Mittwoch, 27. Mai 2015

Feedback zum Kinderbuch "Drachenalarm!"

Ich habe ein neues Feedback zum Kinderbuch "Drachenalarm!" bekommen, und das soll natürlich auch hier hinein. Ich freue mich darüber!


In China ist der Drache ein Zeichen für ein langes Leben, Stärke, göttlichen Schutz, für Weisheit, Güte, Frieden und Glück.
Glück haben auch Karlchen der Drache und das Mädchen Julchen, denn sie verbindet eine außergewöhnliche Freundschaft und sie sind die Protagonisten des Kinderbuches Drachenalarm von Ute Eppich.
Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die wunderbar erzählten Abenteuer von Karlchen und Julchen.
Ein Kinderbuch, das spannend und humorvoll und auch wegen des schönen Schreibstils sehr zu empfehlen ist für Erstleser und das sich besonders gut zum Vorlesen eignet, denn regelmäßiges Vorlesen fördert nachweislich die Entwicklung und Konzentration eines Kindes.
Und so wünsche ich Karlchen, dass er in viele Kinderzimmer fliegt und Glück bringt.

SYMI-Harmonie-Werkstatt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen